Bundesjugendspiele - Sport und Spaß!

Bundesjugendspiele - Sport und Spaß! (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Bundesjugendspiele - Sport und Spaß!

Bundesjugendspiele (Leichtathletik)

Am 26. Juni fanden die diesjährigen Bundesjugendspiele in der Leichtathletik für alle Kinder der Wilhelmschule auf dem Sportplatz in Bad Wildbad statt. Es war ein ereignisreicher Tag, an dem die Kinder gemeinsam viele tolle Leistungen in der Leichtathletik erbracht haben. Bei herrlichem Wetter und mit vollem Körpereinsatz meisterten die Kinder die Disziplinen Weitwurf, Weitsprung, 40-Meter-Sprint und Transportlauf mit Bravour. Für ihre großartigen Leistungen wurden die Schülerinnen und Schüler mit einer wohlverdienten Urkunde belohnt.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Eltern, die uns an diesem Morgen so tatkräftig unterstützt haben!

Bundesjugendspiele im Schuljahr 2023/24 (MI, 26. Juni 2024)

Einige Impressionen unserer diesjährigen Bundesjugendspiele finden Sie hier

Urheberrecht: