Beachparty an der Wilhelmschule: Sommer, Sonne und Wasserspaß

Beachparty an der Wilhelmschule: Sommer, Sonne und Wasserspaß (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Beachparty an der Wilhelmschule: Sommer, Sonne und Wasserspaß

Am Montag, den 15. Juli 2024, war es endlich wieder so weit: Die traditionelle Beachparty an der Wilhelmschule stand auf dem Programm!

Die Schülerinnen und Schüler versammelten sich in ihren Badebekleidung auf dem Pausenhof, wo die Feuerwehr Bad Wildbad bereits Schläuche und einen Wassersprenger aufgebaut hatte. Bei strahlendem Sonnenschein und coolen Sommerbeats konnten sich die Kids abkühlen und etwa eine Stunde im Wasser auf dem Pausenhof spielen - was für eine tolle Idee! Für eine kühle Erfrischung mit Eis und Melone sorgte der Förderverein der Wilhelmschule.

Ein herzliches Dankeschön an den Förderverein sowie an die Feuerwehr Bad Wildbad und alle, die diese tolle Aktion möglich gemacht haben!